Anwendersupport/Helpdesk

Anwendersupport

Ihnen kompetente Hilfe von der PC Beschaffung und Installation über die Wartung bis zur fachgerechten Entsorgung Ihres Altgerätes zu geben, ist unser Ziel. Um Ihnen erstklassige Unterstützung nach Ihren Maßgaben zu bieten, fächern wir unsere Dienstleistungen in zwei Sektoren:

Mit dem First-Level-Support versichern wir Ihnen die unverzügliche Beseitigung von Störungen Ihrer Standardsoftware, Betriebssysteme und teilweise der damit verbundenen Hardware. Unser hohes Serviceniveau garantieren wir Ihnen mit ausgebildeten Mitarbeitern, die regelmäßig von Microsoft zertifiziert werden.

Im Second-Level-Support sitzen Spezialisten, die Ihnen im Fall „nicht alltäglicher“ Störungen Wege und Lösungen ermöglichen. Sie decken die Bereiche Server, Firewall, Netzwerkbetriebssysteme, Systemkomponenten, Datenbanken und tiefer greifende Probleme der Standardapplikationen ab.

Helpdesk

Eingehende Störungsmeldungen werden von uns an zentraler Stelle angenommen und in den "Helpdesk" eingetragen. Eine leistungsfähige Datenbank speichert alle relevanten Daten, sendet eine Anforderung an unsere Experten und gibt den Status des Bearbeitungsfortschritts bekannt.

Problemmeldungen können Sie uns telefonisch an unsere Hotline unter 0471 590-2224, per Fax 0471 590-2022 oder E-Mail anwender-support@bit.bremerhaven.de übermitteln.