b.i.t. GmbH goes Facebook – über 450 “Gefällt- mir- Klicks“ in den ersten zwei Wochen!

26.10.2016

Das Internet und vor allem die Social Media Kanäle als Marketinginstrument nutzen! Das hatte sich der neu formierte Vertrieb der b.i.t. GmbH als strategischen Baustein für die Außenwahrnehmung des Unternehmens auf die To-Do-Liste gesetzt. Nach einer kurzen aber doch intensiven Planung ist man am 07.10.2016 zunächst mit der Social Media Plattform Facebook an den Start gegangen und das mit Erfolg:  Nach zwei Wochen kann die b.i.t. GmbH schon über 450 „Gefällt mir“ Angaben verbuchen.

Der Facebook Auftritt dient im Grunde genommen als Ergänzung zur Wahrnehmung des Unternehmens nach außen. Mit einer solchen Seite ist auch eine gewisse Informationspflicht gegenüber seinen „Followern“ verbunden. Dies soll in erster Linie mit Themen rund um die IT geschehen. Natürlich soll auch das Portfolio der b.i.t. GmbH thematisiert und die aktuellen Projekte vorgestellt werden. Auch für das Thema „Suche nach Nachwuchskräften“ in Form von neuen Auszubildenden sind solche Plattformen enorm wichtig. Ein potenzieller Kandidat informiert sich natürlich auch erst online über seinen möglichen zukünftigen Arbeitgeber.“,  berichtet Vertriebsleiter Cengiz Dastan.

Weitere Informationen finden Sie hier:  https://www.facebook.com/bitbhv/