Wir möchten einen neuen Mitarbeiter bei der b.i.t. GmbH willkommen heißen!

23.03.2017

Heute stellen wir Ihnen unseren neuen Mitarbeiter im Team der IT-Architektur vor.

Jonas Heer wird als Consultant die Kollegen im Bereich Netzinfrastruktur/Unified Communication unterstützen.

Herr Heer ist Diplom Informatiker und hat jahrelange Erfahrungen unter anderem im
Betrieb von standortübergreifenden IT-Systemen mittelständischer Unternehmen und deren VoIP Infrastruktur.

In den letzten Jahren hat er für ein renommiertes Handelsunternehmen in Bremen gearbeitet und wir freuen uns darauf, dass er seine Erfahrungen und seinen Sachverstand nun in unsere Projekte einbringt.

Kontaktdaten:
Jonas Heer
Friedrich-Ebert-Str. 29 -33
27570 Bremerhaven
Tel.: 0471/590-3459 Fax.: 0471/590-2022
​ E-Mail: Jonas.Heer@bit.bremerhaven.de