Helpdesk

Wir lösen Ihr Problem

Eingehende Störungsmeldungen unserer Kunden werden an zentraler Stelle angenommen und über unserem Helpdesk koordiniert.

Unser im Hause verwendetes Datenbanksystem filtert dabei alle problemrelevanten Daten. Im Anschluss werden die einzelnen „Fälle“ einem unserer Experten zugeordnet, wenn sie nicht schon direkt am Telefon behoben werden konnten.

Unser Ziel ist es, Ihnen eine kompetente Beratung in allen Bereichen zum Thema IT zu liefern. Von der Hardware-Beschaffung und Installation bis zur fachgerechten und umweltfreundlichen Entsorgung Ihres Altgerätes bieten wir Ihnen dabei unsere Dienstleistungen an.

Dabei können Sie Problemmeldungen wie folgt übermitteln:

First-Level-Support

Mit dem First-Level-Support stellen wir unsere „Erstversorgung“ sicher. Diese umfasst die schnelle Beseitigung von Störungen Ihrer Betriebssysteme, Standardsoftware und der damit verbundenen Hardware. Dabei stellen wir Ihnen unser hohes Serviceniveau mit fachlich ausgebildeten Mitarbeitern, die regelmäßig von Microsoft zertifiziert werden, zur Verfügung.

Second-Level-Support

Unser Second-Level-Support befasst sich mit „nicht alltäglichen“ Störungen, die in den Bereichen der Netzwerkinfrastruktur auftreten. Unsere Spezialisten befassen sich hierbei mit den Problemen in den Bereichen:

  • Server
  • Systemkomponenten
  • Netzwerkbetriebssysteme
  • Datenbanken
  • Firewall
  • und vielen weiteren Bereichen

Konnte das PC-Problem nicht direkt über unseren telefonischen Helpdesk oder per Fernwartung gelöst werden? Kein Thema: Ein technischer Mitarbeiter hilft direkt vor Ort den Fehler zu beheben!

Wir versuchen alle Probleme vor Ort zu lösen. Ist dies aus technischen Gründen nicht möglich, nehmen wir die Hardware mit in unsere Werkstatt und beheben den Fehler. Übergangsweise stellen wir Ihnen gerne auch Ersatzgeräte zur Verfügung!

Unser Außendienst übernimmt den Aufbau Ihres PC-Systems und richtet Ihr Gerät vor Ort ein. WLAN- bzw. Netzwerk und Router-Einrichtungen, sowie Druckerinstallationen sind für unsere Techniker Alltagsgeschäft.

Unsere Microsoft-zertifizieren Mitarbeiter finden die passende Lösung, damit Sie zufrieden sind!

WIR SIND FÜR SIE DA UNTER 0471 590-2224

Anrede

* Pflichtfeld