Karriereportal des Magistrats Bremerhaven

Jobs bei der Stadt - online bewerben!

Mit einem neu gestalteten Karriereportal geht die Stadt Bremerhaven mit ihrer Internetseite „bremerhaven.de“ neue Wege der Personalgewinnung.

Als IT-Dienstleister des Magistrats der Stadt Bremerhaven war der BIT für die technische Umsetzung des neuen Karriereportals auf dem Stadtportal bremerhaven.de verantwortlich. Gemeinsam mit der Magistratskanzlei, Personalamt und dem Schulamt wurde auf dem neuen Karriereportal (www.bremerhaven.de/karriereportal) die online-Bewerbung komfortabler und dem digitalen Zeitalter angemessen gestaltet. Die in den Stellenmarkt "Jobs bei der Stadt" integrierten Formulare wurden responsiv gestaltet, so dass jetzt auch eine Bewerbung mit dem Tablet oder Smartphone möglich ist.

Die Kommune21 hat in ihrer Ausgabe am 18. Juli 2019 über das Karriereportal mit der Überschrift "Bewerbung auch via Smartphone" berichtet. (Anja Müdeking)

 

Schlagworte zu diesem Artikel

Anrede

* Pflichtfeld