Erfolgreiches „Rollout“ von 60 Personal-Computern an Gemeinde Beverstedt

Im September 2019 sind 60 neue Rechner an die Gemeinde Beverstedt ausgeliefert und vor Ort installiert worden. Innerhalb von zwei Wochen wurden während des laufenden Verwaltungsalltags die Geräte ausgetauscht und neu konfiguriert. In der Regel dauerte der Austausch direkt am Arbeitsplatz ca. eine Stunde, so dass die Beschäftigten der Verwaltung nach dieser kurzen Wartezeit ihre Arbeit schon wieder aufnehmen und mit den neuen Geräten störungsfrei arbeiten konnten. Die vorab nötige Planung erfolgte wie immer in einem engen Austausch mit den Administratoren vor Ort.

Die Gemeinde Beverstedt, seit über 15 Jahren unser Kunde, ist eine von sechs kommunalen Verwaltungen aus der umliegenden Region, die die b.i.t. GmbH betreut. Mit einem „IT-Fullservice“ erhält Beverstedt Dienstleistungen, wie Erstellung von Angeboten, Beschaffungen von Hard- und Software, Serverhosting sowie Unterstützung vor Ort. Durch die erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern der Gemeinde Beverstedt und der b.i.t. GmbH hat sich mittlerweile ein sehr kollegiales Verhältnis ergeben.

 Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit „Beverstedt“.
(Anja Müdeking)

Schlagworte zu diesem Artikel

Anrede

* Pflichtfeld